Kerstin Krupp

Tier-Ernährungsberaterin

Hallo, mein Name Kerstin Krupp und zusammen mit meinem Mann Jörg, unseren beiden Hunden Peppi und Nami, unseren beiden Katzen Pumi und Neo und unseren 10 Hühnern leben wir in der Nähe von Aachen.

Artgerechte, gesunde und ausgewogene Ernährung ist für mich ein unverzichtbarer Teil der Liebe zum Tier! Mein verstorbener Hund Paul, hat mich immer wieder vor neue Herausforderungen diesbezüglich gestellt und mich angetrieben, hier nicht einfach blind auf andere Urteile zu vertrauen, sondern mich selbst weiterzubilden.

Die Ernährung meiner Tiere wollte ich nicht einfach blind in die Hände von Futtermittelherstellern, Tierärzten oder Züchtern legen, sondern selbst verstehen und lernen, was mein Tier wirklich braucht. Durch meine Ausbildung als Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen, durfte ich lernen, wie eine gesunde und artgerechte Fütterung aussieht.  Dieses Wissen möchte ich gerne mit vielen tierlieben Menschen teilen, denen das Wohl ihrer Vierbeiner und eine artgerächte Tierernährung genauso wichtig ist wie mir.

Meine Tiere sind meine Leidenschaft und zaubern mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

WhatsappInstagram